Hotelerlebnis

Heute war ein komischer Tag. Als ich gestern im Hotel ankam dachte ich, naja irgendwie eher ein LKW Motel. Peregrinos hatte ich nur wenige gesehen. Noch schlimmer wurde es, als der Wirt mir dann noch Massagen anbot😵. Er war wohl einfach freundlich( ich habe gerne verneint/ Oh Gott), aber das Schlimmste war das Zimmer . Zwar sauber, aber irgendwie standen die auf blumige Lufterfrischer in jeder Steckdose. Die ganze Bettwäsche stank danach und ich mußte die ganze Nacht das Fenster auflassen, bei ca. 8 Grad! Habe also meinen Jogging angezogen und mein eigenes Bettinlay ausgepackt! Kurz und gut , die Nacht war kurz, schlecht und um 6.30 trat ich die Bettflucht an. Dazu muß ich sagen, es wird hier gerade mal um 7.30 heller!

Der frühe Vogel😩

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen