man nimmt hier ab, bei der ganzen Rennerei?!

Ja alle, die mich näher kennen, wissen wie das so mit den Gelüsten ist. Da läuft man, bei Banane, Wasser und ein bißchen Brot. Und mit ganz viel Glück, gibt es im nächsten Ort eine wunderbare Bäckerei, die so allerlei leckere Dinge fabriziert.Sehr süß und nicht ohne Kalorien!🤪

Das Leben kann so einfach und schön sein. Die Dinger auf dem Foto sind so groß, das sie mit einem „Haps“ im Mund verschwinden! Im Wechsel mit deftigen Pintxos/ Tapas! Leeecker!!!

Ach ja, ich bin heute morgen doch noch gewandert, so zur innerlichen Verabschiedung ( 16 km) und war dann nachmittags in Bilbao. Auch im Guggenheim- Museum, das hat morgen nämlich geschlossen.

Viel mehr war nicht drin, bin platt, Füße sind schon hochgelegt und die netten Teilchen werden gleich verspeist!

Morgen schick ich Euch dann ein paar schöne Bilbao- Bilder und berichte😘.

Buenas noches/ Hasta manana 🙋🏽

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: