Heute war ein nicht so schöner Tag.

Mir stecken die Anstrengungen von gestern in den Beinen. Kurz und gut, die Knie wollen nicht so gern bergab! Leider, trotz der Super- Carbon- Stöcke. Bin aber nicht die einzige Krücke am Abhang😜.

Meine Motivation wurde mit dem besseren Wetter, des eingenommenen Mittagessens und dem wartenden Ziel nicht besser. Vor dem Lokal standen dann in Orio, einige Taxis wie zufällig rum, um die ‚Fußlahmen‘ aufzunehmen. Ja und ratet mal?

Zora ohne Knie, ist natürlich eingestiegen!!!!!

Das war denn auch die beste Idee des Tages, so habe ich heute ein bißchen Sonne getankt!☀️Tolle Wellen, Surfer und ein kühles Blondes! Hier würde ich gerne bleiben.

Zarautz ist echt nett ( so heißt das Städtchen)! Durch die Surferszene eine gute Mischung aus Alt und Jung, Altstadt und junge Geschäfte. Ganz adrett und schön.

Mal sehen, was die Beine morgen hergeben??? Abwarten, manchmal kann der Kopf überlisten. Sonst wird der Camino wohl anders verlaufen, als ich dachte, es gibt dann nur eine Alternative 🏄🏽‍♀️🌊🤔!

Jeder Camino ist wohl anders😘🙋🏽Bis Morgen!

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: