die gestrige Rückreise ist nicht so einfach gewesen. Naja, die Franzosen haben gestreikt und das hat dann halt alle getroffen. In Bilbao ging’s schon mit über einer Stunde Verspätung los und die Maschine nach Bremen hob pünktlich in München ab! Pech halt! Mist oder 💩!

Wie gut das ich so entspannt war und auch noch bin. Ich kam dann auf die Warteliste für den letzten Flug nach Bremen, und wurde auch mitgenommen. Also für alle, die demnächst per Flieger unterwegs sind, das dauert wohl noch in Frankreich.😝

Ein nicht so schöner Abschluss meines Ausfluges.

Nun werde ich wieder ‚ gaaanz‘ langsam einen Gang hochschalten. Die letzten Tage werden nachwirken und ich werde sicherlich in ein paar Tagen noch ein paar Gedanken schreiben!

Auf jeden Fall melde ich mich nochmal zurück, bevor es wieder ruhiger wird auf meinem Blog.

Bis dahin schicke ich Euch noch ein paar Bilder 🙋🏽🙋🏽🙋🏽🙋🏽🙋🏽😘😘😘😘😘😘🙋🏽🙋🏽🙋🏽🙋🏽🙋🏽🙋🏽

%d Bloggern gefällt das: