das Geschichten erzählen ist jetzt bald zu Ende. Mein kleiner Ausflug endet heute im wunderschönen und proppevollen Bilbao. Es ist hier kein Feiertag, wie bei uns. Aber es sind Horden von Deutschen Urlaubern hier, die wohl alle das lange Wochenende nutzen. Uah, wenn wir geballt auftreten, ist das auch nicht immer nett. Bilbao verkauft sich aber auch attraktiv und das zurecht. Es hat eine tolle Altstadt, das Guggenheim macht das Zentrum und alles drumherum supermodern. Die Lage am Wasser, Jung und Alt genießen diese Stadt, etc.,etc.! Die Spanier sind top, für mich zumindest.

Ich bin ja auch in Bermuda-Deutsch durch die Stadt gestiefelt, da kommt man sich doch ein bißchen komisch vor. Und in Flip-Flops geht hier keiner.

Die Altstadt stand heute auf dem Plan und dabei sind auch noch ein paar nette Bilder entstanden. Mittags habe ich dann nochmal einige Nettigkeiten verputzt und bin dann Shoppen gegangen.😉 ( Nein 👎 Nix Süßes)!

Es ist so wunderbar hier im Süden, die Frauen sind selten größer als ich und deswegen finde ich garantiert etwas Schönes für meinen Geschmack. Also bin ich rein ins ‚ElCorteIngles'( wie das Alsterhaus in Hamburg). Die Verkäuferinnen kennen das wohl schon und waren nachsichtig mit meiner Optik.☺️Es ist nach einer Woche so ein schönes Gefühl, mal wieder etwas nicht Praktisches zu tragen!!!??? Irgendwie sucht man erst die Einfachheit und dann überkommt es einen wieder. Ja, ja, die Mädels wissen, wie das ist 😘😘.

Wenn man alleine unterwegs ist, hat man aber auch alle Zeit, die dafür gebraucht wird. Schließlich ist ja auf jeden Fall auch Urlaub 🏜. Und nicht nur ungeschminkt, fern der Heimat!

Jetzt bin ich im Hotel, will auch nicht mehr Laufen und habe schon gepackt! Ich kann es dann am Ende gar nicht mehr erwarten, wieder nach Hause zu kommen. Ich vermisse meine Jungs und auch den großen Jungen so sehr! Länger möchte ich so eine Reise nicht ohne meinen „Männe“ machen. Das ist dann mal eine Woche Frauenfreie- Zone in Dreye. Ist gut, wenn ich nicht alles weiß. Nicht wahr Jungs🙋🏽?

Ich liebe Euch alle sehr!😘🙋🏽❤️ Wir sehen uns morgen!

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: